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FlyPa: Premium Parkservice am Flughafen Düsseldorf

Die Suche nach einem geeigneten Parkplatz am Flughafen ist für viele Reisende ein nervenaufreibendes Unterfangen. Hier kommt FlyPa ins Spiel, eine erstklassige Lösung für stressfreies Parken am Flughafen Düsseldorf. FlyPa bietet nicht nur diverse Parkmöglichkeiten, sondern auch zusätzliche Fahrzeugservices, die das Herz jedes Reisenden höher schlagen lassen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Angebote von FlyPa und warum es die ideale Wahl für jeden ist, der bequem und kostengünstig am Flughafen Düsseldorf parken möchte.

Vielfalt der Parkoptionen

FlyPa hebt sich von anderen Anbietern durch eine beachtliche Vielfalt an Parkoptionen ab. Ob Valet- oder Shuttle-Service – hier findet jeder Kunde genau das, was er für einen entspannten Start in die Reise benötigt.

Der Valet-Service bietet ein Höchstmaß an Komfort. Sie fahren direkt zum Flughafen-Terminal, wo ein Mitarbeiter von FlyPa Ihr Auto in Empfang nimmt und sicher parkt. Bei Ihrer Rückkehr wartet Ihr Auto bereits am Terminal auf Sie – frustrierendes Parkplatzsuchen entfällt somit komplett.

Alternativ dazu bietet der Shuttle-Service eine ebenso bequeme Lösung. Sie parken Ihr Auto auf einem der gesicherten Parkplätze von FlyPa und werden dann in nur einer Minute mit dem Shuttle direkt zum Terminal gebracht. Unabhängig davon, ob Sie alleine reisen oder mit mehreren Personen, der Shuttle-Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Zusätzliche Fahrzeug-Services

Ein weiterer Vorteil von FlyPa ist das breite Spektrum an zusätzlichen Fahrzeug-Services. Neben dem Parken können Kunden auch von Dienstleistungen wie Autowäsche und Fahrzeugaufbereitung profitieren. Diese Services sind ideal für Reisende, die ihr Fahrzeug für längere Zeit abstellen und bei der Rückkehr in einwandfreiem Zustand vorfinden möchten.

Mit FlyPa haben Sie die Möglichkeit, Ihr Auto während Ihrer Abwesenheit professionell reinigen und pflegen zu lassen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern erhöht auch den Komfort, wenn Sie nach einer langen Reise wieder in Ihr sauberes und gepflegtes Auto steigen.

Sicherheit steht an erster Stelle

Die Sicherheit Ihres Fahrzeugs ist bei FlyPa oberstes Gebot. Das Unternehmen hat strenge Sicherheitsmaßnahmen implementiert, um sicherzustellen, dass Ihr Auto während Ihrer Abwesenheit gut geschützt ist. Alle Parkplätze sind gesichert und ständig überwacht, was den Kunden ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gibt.

Mit einer Kombination aus videoüberwachten Parkplätzen und personal besetzten Sicherheitsmaßnahmen bietet FlyPa eine Umgebung, in der Sie Ihr Fahrzeug mit gutem Gewissen zurücklassen können.

Kostengünstiges Parken

Preise sind ein entscheidender Faktor für viele Reisende. FlyPa überzeugt hier mit attraktiven Parkgebühren, die im Vergleich zu anderen Flughafenparkplätzen äußerst wettbewerbsfähig sind. Zudem gibt es die Möglichkeit, Parkplätze im Voraus zu reservieren, was Ihnen garantiert, dass ein Platz für Sie bereitsteht, wenn Sie ankommen.

Die Bezahlung erfolgt bequem vor Ort bei der Fahrzeugübergabe, wobei auch Zahlungen mit EC- oder Kreditkarte möglich sind. Da nach der Buchung keine weiteren Kosten auf die Kunden zukommen, profitieren Sie von einer transparenten Preisgestaltung ohne versteckte Gebühren.

Einfaches Online-Buchungssystem

Die Buchung eines Parkplatzes bei FlyPa ist kinderleicht. Dank des benutzerfreundlichen Online-Check-in-Services können Sie Ihren Parkplatz im Voraus reservieren und bezahlen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern erleichtert auch den gesamten Reiseprozess.

Sollte es dennoch Fragen oder Probleme geben, steht Ihnen das kompetente Kundenserviceteam von FlyPa rund um die Uhr zur Verfügung. Dank der zentralen Lage des Parkplatzes nur 300 Meter vom Flughafen entfernt, sind Sie stets nur einen Katzensprung von Ihrem Terminal entfernt.

Fazit: Die perfekte Wahl für Reisende

Insgesamt stellt FlyPa eine hervorragende Wahl für all jene dar, die sicheres und preisgünstiges Parken am Flughafen Düsseldorf suchen. Mit einer großen Auswahl an Parkoptionen, inklusiven Fahrzeug-Services und einer sicheren Aufbewahrung Ihres Autos, stellt FlyPa sicher, dass Ihre Reise so stressfrei wie möglich beginnt.

Die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Servicepaketen zu wählen, sorgt dafür, dass jeder Kunde das passende Angebot findet. Wenn Sie


FlyPa Bewertungen

    FLYPA - leider nicht mehr

    Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
    In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
    Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
    Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.

    Vorteile
    Sehr schnell.

    Nachteile
    Fahrzeug völlig verdreckt, bei Beschwerde keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen.

    FLYPA - bisher zufrieden, jetzt auf keinen Fall mehr

    Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
    In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
    Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
    Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.

    Vorteile
    Sehr schnell.

    Nachteile
    Man wird bei Beschwerden angelogen und man beharrt massiv darauf, dass man alles richtig gemacht hat. Kein Entgegenkommen.

    Vertrag ist Vertrag

    Ab 31.5.2019 für 14 Tage habe ich Parkdeck mit Schlüsselmitnahme gebucht, es kam aber anders, aus irgendwelchen Gründen die total unnütz waren mußte ich meinen Schlüssel abgeben und mein Auto wurde von Flypa geparkt. Es war sehr hektisch so, dass man überrumpelt war. Habe mich verarscht gefühlt, da ich nicht wusste wo mein Auto jetzt abgestellt wurde. Das nächste Mal hole ich die Polizei, Vertrag ist Vertrag und er wurde nicht eingehalten.

    Vorteile
    Schneller Ablauf

    Nachteile
    Vertrag nicht eingehalten

    Very bad. Disappointed.

    After 3 weeks of valet parking, they delivered my car with a flat rear tire. So there I was: Standing with a one year old baby, luggage and a car with a flat tire. The FlyPa guy did not show any concern about this situation and told me to "Just drive to a gas station". It is completely unacceptable that I receive my car in this state, as I gave it to them in excellent condition. What's even worse is that I was forced to drive this car to the gas station. This is very unsafe with flat tires and I felt uncomfortable having to take a one year old baby along with me in this dangerous situation, just to fix FlyPa's problem. I do not recommend FlyPa.

    Vorteile
    You get your car back

    Nachteile
    Not qualified employee

    Nie mehr wieder Flypa!

    Als wir unseren Wagen nach dem Urlaub abgeholt haben sind uns Kratzer aufgefallen, wir haben das Personal gebeten die Bilder die bei der Übergabe gemacht wurden zu überprüfen, leider ist die Dame die im Büro saß sehr inkompetent und argumentierte mit, "da bin ich nicht für zuständig" sie wurde frech und beschimpfte uns. Thema Flypa ist für uns durch.

    Vorteile
    Nette Shuttle Fahrer

    Nachteile
    Inkompentete Mitarbeiter im Büro und die Autowäsche ist zu teuer 10 Euro dreckig plus Kratzer.

    ACHTUNG – Flypa absolut unseriös

    Als wir auf dem Parkplatz ankamen mussten wir den Schlüssel abgeben. Man darf das Auto nicht selber parken, es wird von Flypa geparkt - anscheinend nicht sehr vorsichtig. Als wir das Auto dann abholen wollten war die Stoßstange beschädigt (das Auto ist 3 Wochen alt). Auf Nachfrage wurde ich sofort als Lügner beschimpft und es wurden mir Bilder gezeigt die beweisen sollten, dass die Beschädigung bei Abgabe schon vorhanden war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Auto unbeschädigt war. Im weiteren Verlauf steigerten sich die Beleidigungen noch und am Ende wurde mir sogar mit der Polizei wegen Hausfriedensbruch gedroht. Wer sein Auto sicher am Flughafen Düsseldorf parken möchte, sollte es auf keinen Fall bei Flypa abstellen.

    einmal und nie wieder

    eine woche geparkt.
    vor dem parken war das fahrzeug in der waschstrasse und
    absolut mängelfrei. nach der woche dreckig und eine beule.
    auf nachfrage nach den bildern, die wohl bei jedem abgegebenen fahrzeug gemacht werden, wurde mir unterstellt ich wolle sie betrügen. das auto wäre schon älter (6 jahre) und die beule nicht von ihnen. ein nachschauen bei den bildern wurde mir untersagt und ich sollte einen anwalt einschalten. ich wollte lediglich die bilder sehen... der angestellte wurde sehr pampig und agressiv. da es nacht war bekam ich angst und bin gefahren ohne die polizei zu verständigen. mein anwalt betreut den fall nun. nie wieder!!!

    Nicht seriös, zusatz

    Wenn man die zurückliegenden Bewertungen liest, fällt schon auf, dass es am 16.01.16 überaus positive, teils euphorische Bewertungen gibt, nämlich 16 an der Zahl an nur einem Tag! Da jeder hier posten kann, sollte man diese, nach all den gemachten Erfahrungen, vielleicht, sagen wir mal, kritisch sehen.

    Vorteile
    Shuttle Service funktioniert

    Nachteile
    Wie vor.

    NIE WIEDER

    Hatte von Freitag bis Sonntag dort einen überdachten Parkplatz (Parkhaus) gebucht und natürlich auch bezahlt.
    Als ich am Sonntagabend mein Fahrzeug abholte, war es von außen NASS und alle Fenster waren total beschlagen und stand die ganze Zeit draußen.
    Ich beschwerte mich natürlich, was mir allerdings nichts nützte. Es wurde behauptet, das Fahrzeug am Morgen schon dort abgestellt zu haben und es deswegen so aussieht. Ich hatte vor Abgabe den Kilometerstand fotografiert und es den Leuten dort SCHWARZ auf WEISS gezeigt, es wurde nicht einen Meter gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit drei Leuten behaupteten sie trotzdem, dass das Fahrzeug, nun allerdings in einer der Hallen auf dem Platz, gestanden hätte. Trotz Beweises vom KM Stand blieben sie dabei!!!!!!!!!!!

    Vorteile
    --------------------------

    Nachteile
    Das ist für mich Betrug, für einen Parkhausplatz kassieren und das Fahrzeug draußen abstellen. Nie wieder.

    Nie Wieder

    Tank leer gefahren , Radio Verstellt und überall Werbekarten verteilt im Auto liegen lassen . Hier fühle ich mich betrogen - NIE WIEDER - Lustig das hier am 16 Januar zufällig ganz viele Positive Bewertungen abgegeben worden sind......was für ein Zufall !!!!

    Vorteile
    KEINE !!!! Ausser es ist ein Vorteil das der Tank leer gefahren wird .....

    Nachteile
    Radio Verstellt
    Tank Leer gefahren
    Überall Werbekarten im Auto

    Beschädigung

    Miserabel

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Fahrzeug beschädigt, Batterie leer . Regulierung keine

    Nie wieder

    Ungenügend

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Fahrzeug Beschädigt, keine Regulierung

    Bloß nicht!

    Absolut nicht zu empfehlen, nie wieder!

    1. Wurde im voraus mit keinem Wort erwähnt dass der Autoschlüssel abgegeben werden muss

    Der shuttleservice war grenzwertig die Koffer wurden irgendwie in den Bus geworfen total gehetzt alles die Fahrer abweisend

    Als ich nach 3 Wochen zurück kam wartete mein Auto angelassen auf dem Parkplatz es hieß sie hätten Starthilfe leisten müssen
    Zudem musste ich feststellen dass der Innenraum total verdreckt war, das Radio kaputt, mein Durchschnittsverbrauch von 5,0 auf 8.7 hochgeballert wurde und alles umgestellt wurde.

    Bin stinksauer die Urlaubsstimmung ist definitiv verflogen

    Niemals wieder will ich mit diesem Unternehmen Zutun haben.

    Offen heraus - wäre besser

    Auf meine Frage wieso ich den Autoschlüssel abgeben soll,
    wird auf der Flypa Seite mit dem Argument: wenn das Nachbar Auto brennt, möchten Sie doch auch, dass wir den Wagen umsetzen, geantwortet. Es wird nicht gesagt, dass der Wagen auf jeden Fall während der Saison, auf einen anderen Parkplatz gebracht wird. Mein Wagen wurde 9 Kilometer gefahren. Der Wagen einer zeitgleichen Kundin, 8 Kilometer. Ich bin der Meinung, dass darauf ausdrücklich hingewiesen werden müsste. Der Mitarbeiter den ich darauf angesprochen habe, verwies auf seine AGB`S.
    Ich habe meinen Wagen, ohne Mängel zurück bekommen, denke ich habe Glück gehabt.

    Vorteile
    sehr günstiger Preis

    Nachteile
    Das Auto (mein Eigentum) wird von Fremden gefahren. Wohin, ein Parkplatz ca. 3 Kilometer vom Abgabeort entfernt (Aussage Flypa Mitarbeiter)

    Achtung sehr schlechte Firma

    Mein Fahrzeug war an der Felge stark beschädigt und bei Flypa ist es niemand gewesen.fahrzeug ist neu und Felge sehr teuer.mitarbeiter unverschämt und lauthals auf uns los auch die dazu gerufene Polizei konnte nichts machen.chef der Firma rückt die eingangs gemachten Fotos nicht raus.bleibe auf Schäden sitzen. Sehr unseriös und unverschämt.NIE WIEDER Flypa!!!!

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Jede Menge

    Schlecht

    I see on the dutch site of flypa only good reviews. On the german site a lot of bad ones. I payed for parking in a garage. When I picked up the car it was totally messed up. Also it had driven 8 kilometers more then when I left it there. So, be careful when you leave your car at flypa. They say that your car is in a garage but it isn't. And they drive in your car. I send them an email and Next time I get a free Washing of my car. I Don't know how often you fly but we do it ones every 6 years!!!!!
    Bad service!!!

    Vorteile
    Fast.

    Nachteile
    Many

    naja

    Auto sauber abgegeben und total verdreckt zurückbekommen!
    Wer weiß wo der geparkt wurde?!
    Shuttleservice war unfreundlich.

    Vorteile
    Ablauf Hin und Rück war ok

    Aufgarkeinfall zum empfehlen

    Als ich mein Auto dort abgegeben habe ich den gesagt was Sie beachten müssen bei meinem Auto da der einen kleinen Mängel hat wenn man den Schlüssel dreht bzw Auto startet dreht der Schlüssel nicht automatisch zurück mann muss es Manuel machen bei der Abgabe meines Fahrzeuges habe ich den gesagt das die das aufjedenfall beachten sollen !
    Da der Anlasser ansonsten mit dreht und der dann kaputt geht.

    So ich komme dann vom Urlaub wieder zurück gehe meine Schlüssel abholen sehe das mein Anlasser kaputt ist. Mein Tank eindeutig weniger war. Dannach bin ich wieder ins Büro reingegangen um das mit den zu klären weil ich denen das von Anfang an gesagt habe das die das beachten sollen da sonst mein Anlasser kaputt geht. Meint der Chef zu mir das das angeblich schon so war das die nichts gemacht haben. Das das bei denen schon kaputt war. Und das das doch nur Verschleißteile sind die ich schnell wieder ersetzen kann. Das wollte ich aber nicht auf mir sitzen lassen und habe dann denen gesagt das ich mein Auto heile abgeben habe und der jetzt nicht mehr anspringt meinte er dann zu mir ich soll doch die Polizei rufen und hat uns aus seinem Büro geworfen.

    Ich empfehle aufjedenfall keinen Flypa Düsseldorf die sind sehr unfreundlich , geben nicht zu was sie falsch gemacht haben , werfen dann einen aus dem büro, außerdem lassen die einen sehr lange warten lg

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Auto kaputt

    Auto kaputt zurückbekommen...Autos werden irgenwo geparkt...nicht im Tilde Klose Weg!!!!

    Ich habe mein Auto für eine Woche bei FLYPA abgegeben. Auf der Webseite steht, das die Autos im Tilde Klose Weg geparkt werden. Also da, wo man sie auch abgibt. Das ist nicht so. Das Freigelände ist kilometerweit entfernt. Irgendjemand fährt die Autos zu diesem Parkplatz. In meinem Fall, habe ich mein Auto bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub, mit Schlüssel im Zündschloss und laufendem Motor auf dem Parkplatz angetroffen. Jeder hätte sich in den Wagen setzen und abfahren können. Niemand von der Firma kam auf mich zu, um mit mir zu sprechen. Ich habe den Wagen ausgemacht und als ich wieder starten wollte, stellte sich raus, das die Batterie total leer war. Erst als ich das selbst festgestellt habe, kam jemand von der Firma und sagte, dass meine Batterie wohl nicht in Ordnung sei, weil er nicht angesprungen sei und er überbrückt werden mußte. Der junge Mann fragte auch sehr entrüstet, warum ich den Wagen überhaupt ausgemacht hätte. Na klar, wäre ich einfach vom Hof gefahren, hätte ich erst beim nächsten Starten gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Nachdem ich bis Köln gefahren war hat sich rausgestellt, dass die Batterie völlig im Arsch ist. Tiefenentleert. Das passiert laut Aussage des ADAC und meiner Autowerkstatt nur, wenn eine Stromquelle über einen sehr langen Zeitraum angelassen wird. Nach einer Tiefenentleerung gibt es keine Chance auf wiederaufladen. Also mußte ich für 230 Euro eine neue Batterie einbauen lassen. Natürlich habe ich noch einemal mit FLYPA gesprochen. Aber da rückt niemand mit der Sprache raus. Ehrlichkeit kann man wohl auch nit erwarten.
    Ich kann nur warnen den Wagen bei FLYPA zu parken.

    Vorteile
    Nähe zum Flughafen

    Nachteile
    Defektes Auto zurückbekommen...

    Nicht zufriedenstellend / ärgerlich / buche ich nicht wieder

    Ich kann Flypa nicht weiterempfehlen. Der Transfer hin hat geklappt wie erwartet aber der Rückweg ging überhaupt nicht. Den Shuttle hat man nicht gefunden und war komplett überfüllt. Wir sind Abends 23 Uhr angekommen und mussten auf den dritten Shuttle warten weil alle anderen davor immer komplett voll waren und sich immer wieder neue Leute die neu gekommen sind vorgedrängelt haben und der Fahrer keinen Zettel hatte um die Anrufe nach der Reihe zu beantworten und es waren zu wenig Shuttle Busse. Das härteste zum Schluss ist das mein Tank fast leer gefahren wurde!!! Ich hab das Auto mit einer Restmenge von ca. 100km abgestellt und als ich eingestiegen bin stand Restmenge noch 35km. Wie oft haben die bitteschön mein Auto umgeparkt ?

    Vorteile
    5€ günstiger als die Konkurrenz. Hinweg war okay

    Nachteile
    Rückweg Abends 23Uhr kompletter Reinfall (zu wenig Shuttle Busse) und zu überfüllt. Musste 45min warten bis ich eingeladen wurde. Tank wurde leer gefahren von 100km auf 35km Resttank.

    lange Wartezeit, unfreundlicher Service

    Der Shuttlebus fährt offenbar erst los, wenn er mit ausreichend vielen Reisenden voll ist. Das kann zu unangenehmen Wartezeiten von ca. 20 Minuten führen, umgekehrt werden in dem Shuttlebus schon mal mehr als die zulässige Anzahl Passagiere zusammen gepfercht. Die Telefonauskunft ist unfreundlich und unzuverlässig, der Shuttle wird angekündigt, obwohl er noch lange nicht kommt.

    Vorteile
    Einer der preislich günstigen Anbieter.

    Nachteile
    Andere Parkservices sind schneller und freundlicher.

    Getränk-Dosen gestohlen

    Ich habe mein Auto gestern Abend abgeholt. Bis dahin War alles in Ordnung. Als ich dann auf dem Heimweg Durst hatte und neben mich in die Seitentasche der Fahrertür griff,musste ich feststellen, dass beide Getränkedosen verschwunden waren. Ich hatte sie extra als Proviant für die Rückfahrt dort deponiert.
    Sofort rief ich bei flypa an. Die Reaktion War überraschend gleichgültig. Man werde das nachprüfen. Die anderen Bewertungen zeigen mir, warum man nicht sehr überrascht reagierte und nicht versuchte jeglichen Verdacht der Untreue vom Unternehmen fern zu halten. Ist wohl dort der Normalfall. Werde nun mein Auto durchsuchen müssen, ob noch was fehlt.
    Mein Ärger dreht sich nicht in erster Linie um die zwei Dosen, sondern um den Vertrauensmissbrauch und die Gleichgültigkeit als Reaktion, nach dem Motto "selbst schuld...".
    Das Wesen dieses Parkplatzservice ist doch schließlich die erwartete Sicherheit für das Autos. Da hätte es irgendwo am Straßenrand offensichtlich sicherer gestanden.
    Man achtet im Urlaub ständig um seinen Rucksack, wird vor Taschendieben und sonstigen Betrugsmaschen gewarnt und wird dann schließlich zurück in Deutschland auf diese Weise hintergangen. Der unrühmliche Ausgang eines schönen Urlaubs.
    Flypa? Nie wieder. Schlimm nur, daß durch solche Schurken eine ganze Branche in Verruf kommt.
    Übrigens: Auf meine Abholung musste ich am Flughafen gut 20 min. warten. Ich wurde total unsicher, ob ich am richtigen Platz wartete. Ein Anruf mit Hinweis auf Verspätung hätte geholfen.

    Vorteile
    Schneller Shuttle zum Flughafen.

    Nachteile
    Diebstahl aus Fahrzeug offensichtlich an der Tagesordnung, Da Gleichgültigkeit als Reaktion.

    Diebstahl aus Fahrzeug

    1) vom 26.09.2015 - 07.09.2015 dort geparkt.
    2) Schlüssel musste abgegeben werden
    3) Nach Übergabe Fahrzeug alle Wertsachen aus der Mittelkonsole entwendet
    4) Fahrzeug wurde durchsucht/durchwühlt
    5) Keine Einbruchspuren am Fahrzeug
    6) Strafanzeige gestellt!


    Finger weg von Flypa!!!!

    Vorteile
    KEINE

    Nachteile
    Viele
    Wertsachen fehlen!!

    extra km erbij

    Slecht,

    Heb de auto met XXXXXX 26 km weggezet en met XXXXXX44 km op gehaald.
    En daarna met m'n tracking vastgesteld dat er tijdens mijn vakantie mee gereden is.

    Dus ben benieuwd of er nog boetes nakomen.

    Kortom GEEN respect voor je auto dus zeker hier niet meer heen.
    Wat een respectloos volk.

    Nachteile
    Ze gebruiken de auto dus voor andere gasten op te halen!!

    NIET DOEN!!

    Schlechte Erfahrung mit FLYPA: Diebstahl und Beleidigung. Finger weg von FLYPA.

    Schlechte Erfahrung mit FLYPA: Diebstahl und Beleidigung. Finger weg von FLYPA.
    Ich habe mein Auto 17 Tage in die Hand der FLYPA Mitarbeiter gegeben. Bei der Abnahme habe ich festgestellt, dass das Navigationsgerät, welches ich im Kofferraum außer Sichtweite aufbewahrt habe, gestohlen worden ist. In das Auto wurde nicht eingebrochen, daher ist der Diebstahl des Navigationsgerätes nur von den Miterbeitern zu verantworten. Bei der Meldung des Vorfalls wurde ich förmlich Beleidigt und weggeschickt. Die Firma FLYPA ist absolut nicht empfehlenswert - in der Nähe gibt es andere Anbieter, mit denen ich im Vorjahr bessere Erfahrungen gemacht habe.


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