Die Suche nach einem geeigneten Parkplatz am Flughafen ist für viele Reisende ein nervenaufreibendes Unterfangen. Hier kommt FlyPa ins Spiel, eine erstklassige Lösung für stressfreies Parken am Flughafen Düsseldorf. FlyPa bietet nicht nur diverse Parkmöglichkeiten, sondern auch zusätzliche Fahrzeugservices, die das Herz jedes Reisenden höher schlagen lassen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Angebote von FlyPa und warum es die ideale Wahl für jeden ist, der bequem und kostengünstig am Flughafen Düsseldorf parken möchte.
FlyPa hebt sich von anderen Anbietern durch eine beachtliche Vielfalt an Parkoptionen ab. Ob Valet- oder Shuttle-Service – hier findet jeder Kunde genau das, was er für einen entspannten Start in die Reise benötigt.
Der Valet-Service bietet ein Höchstmaß an Komfort. Sie fahren direkt zum Flughafen-Terminal, wo ein Mitarbeiter von FlyPa Ihr Auto in Empfang nimmt und sicher parkt. Bei Ihrer Rückkehr wartet Ihr Auto bereits am Terminal auf Sie – frustrierendes Parkplatzsuchen entfällt somit komplett.
Alternativ dazu bietet der Shuttle-Service eine ebenso bequeme Lösung. Sie parken Ihr Auto auf einem der gesicherten Parkplätze von FlyPa und werden dann in nur einer Minute mit dem Shuttle direkt zum Terminal gebracht. Unabhängig davon, ob Sie alleine reisen oder mit mehreren Personen, der Shuttle-Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Ein weiterer Vorteil von FlyPa ist das breite Spektrum an zusätzlichen Fahrzeug-Services. Neben dem Parken können Kunden auch von Dienstleistungen wie Autowäsche und Fahrzeugaufbereitung profitieren. Diese Services sind ideal für Reisende, die ihr Fahrzeug für längere Zeit abstellen und bei der Rückkehr in einwandfreiem Zustand vorfinden möchten.
Mit FlyPa haben Sie die Möglichkeit, Ihr Auto während Ihrer Abwesenheit professionell reinigen und pflegen zu lassen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern erhöht auch den Komfort, wenn Sie nach einer langen Reise wieder in Ihr sauberes und gepflegtes Auto steigen.
Die Sicherheit Ihres Fahrzeugs ist bei FlyPa oberstes Gebot. Das Unternehmen hat strenge Sicherheitsmaßnahmen implementiert, um sicherzustellen, dass Ihr Auto während Ihrer Abwesenheit gut geschützt ist. Alle Parkplätze sind gesichert und ständig überwacht, was den Kunden ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gibt.
Mit einer Kombination aus videoüberwachten Parkplätzen und personal besetzten Sicherheitsmaßnahmen bietet FlyPa eine Umgebung, in der Sie Ihr Fahrzeug mit gutem Gewissen zurücklassen können.
Preise sind ein entscheidender Faktor für viele Reisende. FlyPa überzeugt hier mit attraktiven Parkgebühren, die im Vergleich zu anderen Flughafenparkplätzen äußerst wettbewerbsfähig sind. Zudem gibt es die Möglichkeit, Parkplätze im Voraus zu reservieren, was Ihnen garantiert, dass ein Platz für Sie bereitsteht, wenn Sie ankommen.
Die Bezahlung erfolgt bequem vor Ort bei der Fahrzeugübergabe, wobei auch Zahlungen mit EC- oder Kreditkarte möglich sind. Da nach der Buchung keine weiteren Kosten auf die Kunden zukommen, profitieren Sie von einer transparenten Preisgestaltung ohne versteckte Gebühren.
Die Buchung eines Parkplatzes bei FlyPa ist kinderleicht. Dank des benutzerfreundlichen Online-Check-in-Services können Sie Ihren Parkplatz im Voraus reservieren und bezahlen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern erleichtert auch den gesamten Reiseprozess.
Sollte es dennoch Fragen oder Probleme geben, steht Ihnen das kompetente Kundenserviceteam von FlyPa rund um die Uhr zur Verfügung. Dank der zentralen Lage des Parkplatzes nur 300 Meter vom Flughafen entfernt, sind Sie stets nur einen Katzensprung von Ihrem Terminal entfernt.
Insgesamt stellt FlyPa eine hervorragende Wahl für all jene dar, die sicheres und preisgünstiges Parken am Flughafen Düsseldorf suchen. Mit einer großen Auswahl an Parkoptionen, inklusiven Fahrzeug-Services und einer sicheren Aufbewahrung Ihres Autos, stellt FlyPa sicher, dass Ihre Reise so stressfrei wie möglich beginnt.
Die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Servicepaketen zu wählen, sorgt dafür, dass jeder Kunde das passende Angebot findet. Wenn Sie
Mieser Service unfreundlich
Nach unserer Rückkehr versuche ich Flypa anzurufen werde aber einfach weggedrückt. 2. Versuch diesmal etwas freundlicher. Am Treffpunkt fährt der Fahrer vor unseren Augen weg. 15 Minuten warten. Dann ist der Fahrer wieder da, keine Hilfe beim Beladen. Wir fragen nach Sitzerhöhungen für die Kinder (beide 5 Jahre) aber der Fahrer hat keine Zeit oder wohl eher keine Lust. Dann sollen wir die Kinder auf den Schoss nehmen da noch mehr Leute mitwollen. Die Stimmung wird aggressiv. Alle quetschen sich in den Bus. Während der Fahrt wird die Verkehrsordnung mehrfach missachtet. Am Ziel angekommen wieder keine Hilfe beim ausladen. Unser Fahrzeug ist dreckig und mit Vogelschieß überdeckt.
Fazit: Nicht zu emphelen.
Nachteile
Unfreundich, Arrogant, nicht Vertrauenswürdig.
Nie wieder!
Entgegen der Vereinbarung bei Buchung wurde der Schlüssel einkassiert. So weit so gut. Bei Rückgabe und öffnen der Beifahrertür” war die Sitzverlängerung komplett ausgezogen, die nie!!! von uns benutzt wird. Außerdem wies der Ledersitz im Sitz Bereich einen tiefen Kratzer/Druckstelle auf. Dieser wurde unmittelbar sofort im Büro angezeigt. Der Mitarbeiter kam ans Auto und er und auch wir machten ein Foto. Wir sollten uns am nächsten Tag melden. Es wurde da gesagt Chef/Bruder ist nicht da, wir melden uns. Der Anruf kam und es wurde mit Videoaufnahmen gekontert. Das könnte alles nicht sein, warum der Sitz verstellt war, dafür hatte er keine Erklärung. Wir könnten dankbar sein, dass er sich überhaupt gemeldet hätte, da andere Anbieter das nicht machen würden. Leider haben wir keinen km Stand fotografiert. Da wir im Büro überraschend den Schlüssel abgeben mussten und es dann schnell/schnell ging. Es wurde vehement abgestritten das 1. jemand auf dem Beifahrersitz saß und diesen verstellt und beschädigt hat, 2. das nie mehr als angeblich 150 m mit dem Auto gefahren wird, wo zahlreiche Bewertungen von km Differenzen im 2 stelligen Bereich sprechen. Das Vertrauen ist weg und damit werden wir Flypa weder empfehlen noch einmal buchen. Die offene Buchung wurde storniert.
Vorteile
Kurzer Weg
Nachteile
Schlechter Umgang mit dem anvertrauten Eigentum.
Unglaublich
Auch wir wollen an dieser Stelle unsere Erfahrungen bekanntgeben. Auch bei unserem Auto waren nach einer Woche 10 km mehr auf dem Tacho! Wir sprachen dieses natürlich sofort an. Es wurde kurz und knapp dadurch begründet, dass unser Fahrzeug umgeparkt werden musste. Damit konnten wir natürlich gar nichts anfangen, aber wir nahmen es so hin und fuhren los. Schließlich wollten wir nach Hause und hatten noch drei Stunden Autofahrt vor uns. Nach einigen Kilometern bemerkten wir, dass der Innenraum durchwühlt worden war und unsere 20 Euro "Notgeld", die unter der Sonnenblende steckten, waren weg! Unglaublich! So eine Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt. Da wir schon auf der Autobahn waren, es bereits spät war und wir ein Kind dabei hatten, sind wir nicht umgekehrt und haben dieses nicht persönlich angesprochen. Unser Fazit ist, dass hier das Vertrauen der Kunden (die man ja eh nicht wiedersieht) auf unverschämte Weise ausgenutzt wird! Wie soll man als Kunde beweisen, dass und wie viel Kleingeld oder wie bei uns 20 Euro sich im Fahrzeug befunden haben? Wir können nur sagen, dass wir maßlos enttäuscht sind und dieses Unternehmen auf keinen Fall noch einmal in Anspruch nehmen werden! Sowas passiert einem in keiner Werkstatt. Von daher, eigentlich nicht einen Stern verdient!!! Geht gar nicht!
Nie wieder
Es stand ohne Schlüssel Abgabe als wir ankamen mussten wir doch den Schlüssel abgeben . Wir hatten das Auto für 4 Tage dort stehen beim abholen sahen wir das das Auto 4 Kilometer bewegt wurde als wir alles durchgeguckt haben stellten wir fest das uns das ganze Kleingeld aus dem Fach geklaut wurde um die 20 Euro.
Nie wieder Sterne 0
Schlecht
Fahrzeug wurde 8km bewegt und dreckig zurückgegeben (aussen wie innen)
Ein No-Go
Vorteile
Hab das Auto zurück
Nachteile
Aussen und Innenreinigung zusätzlich 35€
Nie mehr!!!
Hallo, lange Zeit waren wir mit Flypa mehr als zufrieden. Aber was sich in der letzten Woche abgespielt hat war unter aller SAU!!!! Schon beim Anruf, dass ich nun abgeholt werden kann wurde ich nach einem Code gefragt. Ich hätte angeblich bei Schlüsselübergabe eine Karte mit einem Code erhalten. Habe ich allerdings nicht. Der Fahrer holte mich wie gewohnt ab und meinte eigentlich würde der Verlust der Karte 10,- € kosten aber da ich Stammkundin sei, würde das nicht anfallen. Bei der Schlüsselübergabe ging das Theater weiter. Ich habe definitiv keine Karte erhalten. Es wurde hin und her diskutiert... Schließlich habe ich die 10,- € auf den Tisch gelegt mit der Bemerkung ich werde eine schlecht Online-Bewertung abgeben. Daraufhin sagte man mir ich solle mir die 10,- € einstecken und mir dafür die Bewertung sparen. Bestimmt nicht!!!! Beim verlassen des Büros wurde mir Schlampe hinterher gerufen. Ich habe dann zurückgerufen, so nennst Du mich nicht noch einmal. Vermutlich ist man davon ausgegangen, dass meine Ohre dieses Wort nicht hören... Naja zum Auto folgte mir dann noch ein Mitarbeiter und meinte ganz freundlich, also so müsste man ja jetzt nicht im Streit auseinander gehen bei dieser langjährigen Verbindung. Nochmal ich finde so ein Verhalten unter aller würde und würde hier meinen PKW nie wieder abstellen. MfG
Disqualifiziert
Zwei Mal mit völliger Zufriedenheit im Parkhaus abgestellt. Zum dritten Mal mit Schlüsselangabe disqualifiziert.
Für ein paar Meter zum Parken wurde der Sitz und sämtliche Spiegel verstellt. Kleine Kratzer an der Tür habe ich erst später festgestellt. Kann es aber nicht beweisen. Mit dieser Unzufriedenheit kam noch hinzu, dass ich später festgestellt hatte, dass das komplette Silbergeld eingesteckt wurde. Insofern werde ich Flypa mein Vertrauen nicht mehr schenken.
Nie wieder
Nachdem wir unser Auto nach 2 Wochen Urlaub wieder in Empfang genommen haben, mussten wir leider feststellen das unser Autodach von irgendetwas zerkratzt wurde. So wie es aussieht wurde unser Auto unter einen Baum mit tiefen Ästen gestellt, die andauernd bei Wind über den Lack gekratzt haben.
Wir haben dem Chef dies gezeigt und er sagte, dass es sein Unternehmen nicht schuld sei und ich solle mich am nächsten Tag wieder melden, wenn ich mich beruhigt habe. Man will für den Schaden nicht aufkommen.
Zudem wurde uns nicht mitgeteilt, dass unser Auto ganz wo anders abgestellt wird, als dass wir vereinbart haben.
So ein unverschämtes Verhalten hat uns davon überzeugt, dass wir und unsere Familie unsere Autos dort nicht mehr abgeben.
Nachteile
Unverschämt, Frech, Unprofessionalität
Katastrophe
Eigentlich alles reibungslos, aber die böse Überraschung (Zerkratztes Auto, Geld geklaut und aggressive Mitarbeiter) kam hinterher. Ich bin nachts gelandet und bei der Kontrolle meines Wagen war mir zunächst nichts aufgefallen, dass es sich jemand auf dem vorderen linken Kotflügel bequem gemacht hat und den Lack zerkratzt hat. Als ich dies am nächsten Tag bemerkt habe und bei FLYPA daraufhin angerufen habe, wurde mir nur mitgeteilt, dass es jetzt zu spät für solche Beschwerden ist. Als ich dies so nicht akzeptieren wollte, wurde der Mitarbeiter direkt aggressiv und meinte mir eine Standpauke halten zu müssen. Zu allem Überfluss durfte später am Tag auch noch feststellen, dass ein Kleingeldbeutel, mit ca. 10€ Kleingeld, auch komplett leergeräumt wurde.
Vorteile
Kurze Distanz zum Flughafen
Nachteile
- Zerkratztes Auto
- Kleingeld geklaut
- Aggressive Mitarbeiter
Unhöfliches Personal
Wir wollten nach unserem Urlaub unser Fahrzeug abholen und uns sind Kratzer aufgefallen und haben das selbstverständlich dem Mitarbeiter gezeigt. Er wurde sehr frech und aggressiv und hat uns Bilder gezeigt die beweisen sollten dass der Schade schon vorhanden war. Uns wurde unterstellt dass wir sie betrügen möchten. Leute wir haben auch keine Lust nach unserem Urlaub so was im Parkplatz zu finden und eine große Nummer zu machen. Ich bin mir absolut sicher, dass das Auto unbeschädigt war und werde für den Fall einen Rechtsanwalt einschalten.
Wir empfehlen auf keinen Fall diesen Parkplatz.
Sehr unfreundlicher Fahrer. Frech und Hände in den Hosentaschen.
Erst lässt uns der Fahrer ne halbe Stunde in der Kälte stehen, dann steht er daneben mit Händen in den Hosentaschen und sieht zu wie die Leute ihre Koffer und Kinderwagen ins Auto hiefen. Zum Abschluss schnauzt er mich noch voll, weil ich was gesagt habe. Nie wieder! Leider gibt's keine 0 Sterne!