ACS

Bewertungen von diesem Benutzer (17165)

wer sich den letzen Urlaubs-Tag versauen will, sollte Dein Stellplatz buchen...

Bewertung zu Dein-Stellplatz

ganz mieser Service!!!
zum Sachverhalt: 122 Euro in bar bezahlt für 10 tage parken inkl. Gabelflug (Rückflug Shuttle ab Tegel nach P2). Rückflug Flugzeug landet am 14.10.2018 planmäßig 12:40h. Ab 13:00h am vereinbarten Abholort für Shuttletransport.
Zu diesem Zeitpunkt befanden sich dort zwischen 50 und 70 wartende Kunden von „Dein Stellplatz“.
Es war am 14.10.2018 zwischen 13:00 und 14:40 kein Personal von "Dein Stellplatz" vor Ort.
Nach ca. 10 min Wartezeit (in dieser Zeit konnte man mehrere Shuttle von anderen Park-Dienstleistern an/abfahren sehen) konnte man anhand der ankommenden Schuttlebusse erahnen wo die Kunden von „dein Stellplatz“ vermutlich abgeholt werden würden…
Die Fahrer der verschiedenen Shuttlebusse hielten dann nach dem Zufallsprinzip mal vorne mal hinten am Parkstreifen – mal am rechten – mal am linken Parkstreifen.
Eine Abarbeitung der Kunden nach Ankunftszeit oder Namenslisten erfolgte nicht. Die Fahrer gaben erst auf Nachfrage Auskunft welches Parkhaus angefahren werden würde. Weitere Nachfragen wurden stets mit dem gleichen Wortlaut „man wäre nur Fahrer und die Zentrale würde den Rest koordinieren“ beantwortet.
Eine telefonische Nachfrage unter der angegeben Fahrer-Tel-Nummer wann und wie man zu seinem im P2 geparkten Fahrzeug kommen könnte, wurde wie folgt beantwortet „man könne das nicht verstehen, die Busse sind unterwegs“.
Um 14:40h nach mehreren erfolglosen Versuchen an verschiedenen Abholpositionen (Fahrer fuhren entweder in ein anderes Parkhaus oder waren bereits voll) haben wir auf eigene Kosten ein Taxi genommen

Mein Brief (Einschreiben) mit Bitte um Erstattung der Taxikosten ist am 18.10.2018 bei der Geschäftsleitung eingegangen. Bis heute keinerlei Reaktion.
D.h. weder beim Personal noch Geschäftsleitung irgendein Unrechtsbewusstsein noch der Versuch nach Schadensbegrenzung bei Nichterfüllung der bezahlten Dienstleistung.
Nie wieder mit diesem Anbieter!!!

Vorteile
keine

Nachteile
keinerlei Reaktion auf Kundenbelange (weder vor Ort noch nachträglich)

antwortet: