Wir wurden bei Ankunft am Parkhaus Frankfurt am 21.05.18 trotz bestätigter Reservierung weggeschickt, weil angeblich alle Parkplätze belegt waren. Lt Auskunft der beiden unfreundlichen Parkvogel-Mitarbeiter gab es einen Fehler in der Reservierungssoftware. Wir mussten dann, um unseren Flug noch zu erreichen, 101 Euro mehr für einen Parkplatz direkt beim Flughafen zahlen. Auf eine Beschwerdemail wurde mit unwahren Behauptungen reagiert. NIE WIEDER Parkvogel!!
Vorteile
keine
Bereits im Feb. 14 buchte ich online meinen Parkplatz für die Zeit vom 2.-16.5.14. Ich bekam auch eine Bestätigungsmail.
Eine Woche vor Abflug rief ich dort an. Ich musste jedoch mehrere Versuche über Festnetz und Handy unternehmen, bis ich jemanden erwischte. In einem ziemlich unfreundlichen Ton sagte man mir, dass ich mir keine Sorgen machen soll und es wäre ab 3 Uhr jemand da.
Pünktlich 3 Uhr war ich dann am 2.5. da, denn mein Flug ging 5:30 Uhr. Auch schon ca. 5 andere Kunden warteten da, die ebenfalls einen Parkplatz reserviert hatten. Nur von Airparking war keiner da.
Wir unternahmen dann etliche Versuche, jemand telefonisch über die 24-Std.-Hotline zu bekommen. Fehlanzeige!
Kurz vor 4 Uhr brachen dann alle den "Versuch Airparking" ab. Ich habe dann sehr gut im Parkhaus am Flughafen für 85 für 2 Wochen geparkt.
Vorteile
Habe ich keine entdecken können.
Nachteile
Unzuverlässig und unfreundlich am Telefon.