Suboptimal
NIE WIEDER!!!!!
Auf dem Hinweg zum Flughafen ein übervolles Shuttleservice ohne Anschnallmöglichkeiten. Die Fahrerin ist wie eine Irre gefahren. Wir dachten wir kommen nicht am Flughafen an.
Als wir wieder in Hamburg gelandet waren, haben wir sofort die Dame angerufen, da wir uns ja so schnell wie möglich melden sollten. Sie sagte uns am Telefon, dass sie sofort losfährt. Wir haben 1,5 Stunden am Flughafen gewartet. Das erste Mal kam der Fahrer nach 45 min und obwohl wir die ersten waren die da standen, durften wir nicht mitfahren. Wenn es wenigstens eine Entschuldigung gegeben hätte, wäre es ja alles gar nicht so schlimm aber die Aussage vom Fahrer hat uns ja total umgehauen. Es sei nicht sein PROBLEM, dass wir bei der ersten Fahrt nicht mitfahren können. Was ist das für eine Kundenbetreuung? Was ist das für eine Aussage? Wir haben daraufhin wieder 45 min gewartet bis endlich der Fahrer wieder angetanzt ist. Es gab immer noch keine Entschuldigung sondern nur seine Aufregung, dass es nicht sein Problem sei.
Der Oberhammer an der ganzen Sache war aber als wir 5 Stunden nach der Landung einen Anruf von diesem Fahrer kriegten (da waren wir schon mittlerweile seit Stunden zu Hause). Er regte sich am Telefon sowas von auf. Er wartet seit einer Stunde auf uns am Flughafen und will wissen wo wir stecken.
Wie kann das sein?
Also liebe Parkplatzanbieter, erklären Sie Ihren Angestellten was Kundenbetreuung bedeutet, verbieten Sie beim Autofahren das Telefonieren mit dem Handy am Steuer (eine Freisprechanlage kostet auch nicht mehr die Welt) und schulen Sie Ihre Angestellten, weil sonst laufen Ihnen in den nächsten Jahren die Kunden weg!
Vorteile
Ernsthaft? Gar keine! Obwohl doch, man parkt dort nicht zum zweiten Mal!
Nachteile
Komplette Kundenbetreuung. Parkplätze suboptimal!
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