Finger weg: StÃÂÃÂÃÂümperhaft organisiert, nach RÃÂÃÂÃÂückflug nicht erreichbar und ewige Wartezeit, unverschÃÂÃÂÃÂämtes Personal, sehr unsicher.
Ich habe schon etliche derartige Dienste an Anspruch genommen, so etwas jedoch noch nie erlebt: Obwohl sie die Flugdaten (Flugnummer und Zeiten) von jedem Passagier abfragen, nutzen sie diese nicht, sondern verlagen von jedem, dass er anruft und das erst wenn er bereits am Treffpunkt wartet, Die Nummer, die man zum Anrufen hat, ist aber dauernd Belegt, weil es das Handy einer der 4 Fahrer ist und der stÃÂÃÂÃÂändig mit den anderen 3 Fahrern telefoniert. Wer nach fÃÂÃÂÃÂünzehn Minuten immer noch nicht durchgekommen ist und einem der Fahrer, die einen solange man noch nicht angerufen hat einfach stehen lassen, bittet, dass er einen bei dem Fahrer, der sich zusÃÂÃÂÃÂätzlich Operator nennt, bitte als wartend melden soll, nachdem er ohnehin mit ihm ja solange er da ist ohnehin fast durchgehend telefoniert, bekommt die Antwort, dass er da selbst anrufen muss und es nicht genÃÂÃÂÃÂügt, wenn man es direkt sagt und wird erneut stehengelassen - selbst wenn die vom Fahrer ausgerufenen Namen noch gar nicht da sind, weil sie intelligenterweise entgegen der Anweisung schon angerufen haben vor sie ihr GepÃÂÃÂÃÂäck abholten.
Dieses organisatorische Chaos verbunden damit, dass sich die Firma hilflos ÃÂÃÂÃÂüberbucht (obwohl sie weiÃÂÃÂÃÂÃÂ, dass sie in ihren 4 Fahrzeugen ÃÂÃÂÃÂá 8 Leuten maximal 36 Leute innerhalb einer dreiviertel Stunde transportieren kann, werden zur Gewinnsteigerung ÃÂÃÂÃÂüber 40 Passagiere aus einem einzigen Flugzeug gebucht, was dann dazu fÃÂÃÂÃÂühren kann, dass die Wartezeiten viel lÃÂÃÂÃÂänger sind als vereinbart.
Der Service ist durchweg katastrophal und undurchdacht und muss noch viel von der Konkurrenz lernen. Spricht man den sogenannten "Operator" auf die MiÃÂÃÂÃÂÃÂstÃÂÃÂÃÂände an, wird er unverschÃÂÃÂÃÂämt. Die Fahrzeuge sind auch nicht besonders sicher, statt des beworbenen obersten Stockwerkes eines bewachten Parkhaues ist es tatsÃÂÃÂÃÂächlich nur ein unasphalteirtre und ungerÃÂÃÂÃÂäumter Parkplatz in Hanglage und unbewacht und die Zahlenkombination 4411 zum Eingangstor hat jeder der dort schonmal geparkt hat, da sie nicht regelmÃÂÃÂÃÂäÃÂÃÂÃÂÃÂig geÃÂÃÂÃÂändert wird, im Winter muss mann zudem aufpassen, dass man beim Parken die Hanglage richtig herum berÃÂÃÂÃÂücksichtigt, damit man nach der RÃÂÃÂÃÂückkehr nicht zusÃÂÃÂÃÂätzlich zu den oben beschriebenen Problemen auch noch die wie das Auto gegenÃÂÃÂÃÂüber von uns.
Langer Rede kurzer Sinn: Buchen Sie lieber bei einem seriÃÂÃÂÃÂösen Anbieter, auch wenn es evtl. zwei Euro mehr kostet, dieser dienst ist nicht mit dem gleichnahmigen in Frankfurt oder MÃÂÃÂÃÂünchen vergleichbar.
Vorteile
keine
Nachteile
- miserable Organisation
- Wartezeiten von ÃÂÃÂÃÂüber eine Stunde im Kalten
- Service nach RÃÂÃÂÃÂückflug telefonisch nicht erreichbar
- unverschÃÂÃÂÃÂämte Fahrer
- statt versprochenem Parkhaus nur unaspaltierter ungerÃÂÃÂÃÂäumter Parkplatz in Hanglage
- andere Kunden stellten Schrammen nach Benutzung des Parklatzes am eigenen Fahrzeug fest
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